Ästhetik - Natürlichkeit -Kosmetik

AKTUELL

NEU!!! Die Sensation - KOLLAGENFADEN TREATMENT!

Kollagen ist ein wichtiges Protein in unserem Körper. Es bildet ein Gerüst und sorgt so für Festigkeit und Struktur unserer Haut. Nur durch ein kräftiges Kollagengerüst kann unsere Haut länger faltenfrei bleiben.

Kollagenfäden unterstützen die Bildung von gesundem Kollagen. Schlaffe Hautpartien werden aufgepolstert. Falten werden glatter.

Ab sofort können Sie diese Anti-Aging Luxus-Behandlung ausprobieren.

Ich berate Sie gerne.


PUR & PERFEKT by Uta Kühn - die neue ultimative Heimpflege

 Mit PUR & PERFEKT habe ich meine Vorstellung einer wirkungsvollen High-Tech Kosmetik umgesetzt.

Über meine langjährige kosmetische Erfahrung weiß ich, welche Ansprüche heute an eine funktionierende Hautpflege gestellt werden.

Die Pflegecremes der Serie imitieren die hauteigene Hydro-Lipid-Barriere. Damit können sie optimal aufgenommen werden und unterstützen so die Schutzfunktion der Haut. Geschädigte Hautbarrieren können sich regenerieren.

Diese und die modernen Anforderungen an Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit, Tierschutz (vegan) und Natürlichkeit sind die Basis für meine High-Tech Hautpflege.

Zu beziehen ab sofort im ONLINESHOP.


Anti-Aging Sensation aus Schweden - Hyaluronbehandlung ohne Nadeln INFUZION

Sie wollen keine Nadeln?

Dann buchen Sie hier DIE ultimative und einzigartige Hyaluronbehandlung!

Mit einer völlig neuen Geräte-Technologie wird Ihre Haut mit einem Hyaluronfiller behandelt - das Ergebnis ist sofort zu sehen und begeistert! Dauerhafte Ergebnisse erhalten Sie mit einer Kur.

Diese Behandlung ist eine revolutionäre, nicht-invasive Behandlungsmethode, die auf schonende Weise mit Vitaminen und Mineralien angereicherte Hyaluronsäure tief in die Hautzellen transportiert – und das ganz ohne Nadeln.

Die Methode eignet sich zur Behandlung an Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen. Auch einzelne Problemzonen wie dunkle Augenringe, Krähenfüße, Nasolabial- und Mundfalten lassen sich erfolgreich behandeln. Das Ergebnis ist sofort sichtbar:

Wangen und Lippen erhalten mehr Volumen, feine Linien und Falten sind geglättet.
Die Haut wird tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt und erstrahlt in einem frischen
Teint und einem schönen und ebenen Erscheinungsbild.

Eine Kur von drei Anwendungen im Abstand von je einer Woche ist für eine dauerhafte Wirkung wichtig.

Buchen Sie gleich ONLINE.